Ehrungen für treue Genossen

Veröffentlicht am 18.05.2023 in Ortsverein

Bei der Jahrehauptversammlung des Ortsvereins der Hohenberger SPD waren die Ehrungen der Höhepunkt des Abends.
Für 10 Jahre Mitgliedschaft in der SPD wurde Holger Lüftner geehrt. Aus terminlichen Gründen konnte er leider nicht anwesend sein. Eine Urkunde für 40 Jahre Treue zu den Sozialdemokraten konnte Ortsvereinsvorsitzender Hans-Jürgen Wohlrab an Ehrenbürger Albrecht Schläger überreichen. Beeindruckende 60 Jahre hält der ehemalige Stadtrat und Kassier des Ortsvereins Helmut Häcker der Sozialdemokratischen Partei Deutschlands die Treue. Die Ehrungen nahm Vorsitzender Wohlrab zusammen mit Bürgermeister Jürgen Hoffmann und stellvertretender Kreisverbandsvorsitzenden Uschi Schricker vor.

 

Homepage SPD Hohenberg a.d. Eger

Suchen