Holger Grießhammer als Direktkandidat nominiert

Veröffentlicht am 25.09.2022 in Landespolitik

In der Nominierungskonferenz in Bad Berneck wurde Holger Grießhammer zum Direktkandidaten der SPD für den Stimmkreis Hof/Kulmbach nominiert. 

Holger Grießhammer: Heute wurde ich mit überwältigender Zustimmung in der Nominierungskonferenz der SPD im Stimmkreis 408 Wundiedel/ Kulmbach zum Direktkandidaten für den Bayerischen Landtag nominiert. Ich möchte damit die Nachfolge von Inge Aures antreten, der ich nochmals für Ihr Vertrauen danken möchte.

Mir in den Oberfränkischen Bezirkstag soll künftig unser Oberbürgermeister der Stadt Kulmbach, Ingo Lehmann nachfolgen.

Ich freue mich auf die gemeinsame Zeit die vor uns liegt. Ich möchte in München Lobbyist für unsere Heimat sein und unserer Region eine Stimme geben.

Bayern ist das schönste Bundesland in Deutschland und Oberfranken ist der schönste Fleck in Bayern.

Dafür möchte ich in der Zukunft arbeiten.

Ich hoffe auf Euere und Ihre Unterstützung!

 

Homepage SPD Weißenstadt

Suchen