Martha Klamand gewinnt Rommé-Turnier 2018

Veröffentlicht am 19.11.2018 in Veranstaltungen

Auch heuer trafen sich wieder zahlreiche Rommé-Freunde zum Turnier der Hohenberger SPD im FC- Heim "Haidhölzl". An 11 Tischen karteten die Rommé-Begeisterten aus Hohenberg und Umgebung um die attraktiven Preise.
Ortsvereinsvorsitzender Hans-Jürgen Wohlrab hieß die Gäste aufs Herzlichste willkommen. Er sprach den örtlichen und auswärtigen Firmen und Geschäften für die gestifteten Preise seinen Dank aus. Er dankte auch den Organisatoren der Veranstaltung Ludmilla Amann, Dagmer Köhler-Meinhardt, Andrea Wohlrab und Jürgen Hasenkopf für ihren Einsatz und wünschte den Spielern ein gutes Blatt. Nach zwei Runden standen die Gewinner fest: Martha Klamand, Petra Polster und Hermann Rüger belegten die Plätze eins bis drei. Als Preise konnten die Teilnehmer unter anderem eine Drei-Tagesreise nach Berlin, 50 Euro in bar sowie eine Tagesfahrt nach München mit nach Hause nehmen. Natürlich bekam auch heuer wieder jeder einen Preis.

Homepage SPD Hohenberg a.d. Eger