Monatsversammlung 19.02.2016

Veröffentlicht am 27.03.2016 in Ortsverein

Am Freitag den 19.Februar fand in der Gaststätte Gruner die erste

Monatsversammlung 2016 des SPD Ortsvereines Köditz statt.

Bei der ersten Monatsversammlung des SPD Ortsvereines Köditz im Jahr 2016, hielt als Gastredner H.Dr. Kirschner einen interessanten Vortrag über die Gründung einer neuen Partei. Diese neue Partei, hat es sich zum Auftrag gemacht, die alten Werte und Ziele der SPD zu vertreten. Nach den letzten Ergebnissen der 3 Landtagswahlen wird wohl jeden klar sein, das sich bei der SPD und ihren Zielen was ändern muss. Man darf nicht nur Juniorpartner der CDU/CSU sein. Wozu das führt, hat man am 13.03.2016 bei den 3 Landtagswahlen gesehen ! 

Desweiteren wurden die Termine für unseren Roten Grill und des beliebten Weinfestes im Sportheim festgelegt:

Roter Grill am Samstag 30. Juli ab 11 Uhr am Parkplatz beim Netto in Köditz

Weinfest am Samstag 08.Oktober ab 17 Uhr im Sportheim in Köditz

Die nächste Zusammenkunft des SPD Ortsvereines Köditz findet am 22.April um 19.30 Uhr im Gasthaus Gruner in Köditz statt. Alle interessierten sind herzlich dazu eingeladen, zu kommen.

 

 

Suchen