SPD feiert Sommerfest im Kastanienrund

Veröffentlicht am 20.08.2017 in Veranstaltungen

Auf dem Wiesenfestplatz hatte die Hohenberger SPD zum Sommerfest eingeladen. Vorsitzender Hans-Jürgen Wohlrab freute sich, dass trotz des kühlen Wetters zahlreiche Gäste gekommen waren. Er konnte auch Vertreter benachbarter Ortsvereine begrüßen.
In der Kaffeestube aber auch am Grill konnten sich die Besucher stärken. Großen Zuspruch fand die in diesem Jahr erstmals angebotene Schaschlikpfanne. Die Kinder sprachen dann eher der Hüpfburg zu. SPD-Kreisvorsitzender und Bundestagskandidat Jörg Nürnberger stand den Gästen Rede und Antwort. Vor allem zu Themen bei den anstehenden Bundestagswahlen war seine Meinung gefragt. Für die musikalische Umrahmung sorgte in bewährter Weise DJ Härry Mäx. Es war schon finster, als sich die letzten Gäste auf den Heimweg machten.

 

Homepage SPD Hohenberg a.d. Eger

Suchen