Telekom verschiebt erneut Termin: DSL bis 31.12.2010 buchbar

Veröffentlicht am 21.07.2010 in Service

Auch er muss noch bis Ende des Jahres ohne DSL surfen (Bildquelle: www.pixelio.de)
Wie uns die VG Schirnding auf Anfrage mitteilte, gibt es neue Informationen, was die DSL-Verfügbarkeit in Hohenberg und Schirnding betrifft. Herr Gerhard Schilt von der Telekom in Bayreuth nannte folgende Termine, die sich nach aktuellem Stand der Dinge ergäben:
  • Fertigstellung aller Erd- und Kabelarbeiten: bis 30.11.2010
  • Buchbarkeit DSL: bis 31.12.2010
Dies gelte für das komplette Gebiet der Verwaltungsmeinschaft. Sollten sich erneut Veränderungen ergeben, werde er die Verwaltung informieren, versprach der Telekom-Mitarbeiter. Leider wurde damit der erst vor wenigen Wochen genannte Termin "Herbst 2010" zurückgenommen. Einmal mehr müssen die Bürgerinnen und Bürger aus Hohenberg und Neuhaus zur Kenntnis nehmen, dass die Telekom den Zeitpunkt der Fertigstellung nach hinten verschiebt. Hoffen wir, dass diese Terminzusage endlich belastbar ist. Wir halten Sie selbstverständlich weiterhin auf dem Laufenden.

 

Homepage SPD Hohenberg a.d. Eger

Suchen