22.09.2020 | Lokalpolitik von SPD Weißenstadt

Mitgliederversammlung 2020

 
Ehrungen der ausgeschiedenen Stadträte

Am 21. September 2020 führten wir eine wegen der Corona Pandemie stark verkürzte Mitgliederversammlung durch. Die Tagesordnung wurde aufgrund der aktuellen Fallzahlen im Landkreis Wunsiedel auf die zwei Schwerpunkte "Wahl der Delegierten für die Bundeswahlkreiskonferenz" und "Ehrung und Auszeichnung der ausgeschiedenen Stadträte" verkürzt.

09.05.2020 | Lokalpolitik von SPD Weißenstadt

Neue Stadträte vereidigt

 

Am Dienstag den 6.Mai 2020 fand die konstituierende Sitzung des neuen Weißenstädter Stadtrats statt im Kurhotel statt.

17.03.2020 | Lokalpolitik von SPD Weißenstadt

Kommunalwahl 2020

 

Die SPD stellt weiterhin den Bürgermeister in Weißenstadt. Frank Dreyer konnte sich gleich im ersten Wahlgang gegenüber seinen Mitbewerbern durchsetzen. 

Im Stadtrat errang die SPD in Weißenstadt 6 von 16 Sitzen und hat damit einen Sitz verloren.

11.03.2020 | Lokalpolitik von SPD Weißenstadt

Wahlkampfabschluss in Ruppertsgrün

 

Zum Abschluss des Wahlkampfes für die Kommunalwahl 2020 besuchten die unsere Kandidaten die Druckkultur Späthling in Ruppertsgrün und informierten sich über die Angebote und die Leistungsfähigkeit des Betriebes. 

Anschließend stellten sich im Cafe Fichtelrad unsere Kandidaten für die Kommunalwahl vor. 

04.03.2020 | Lokalpolitik von SPD Weißenstadt

Wahlkampfveranstaltung am 3. März 2020

 

Volles Haus bei der Vorstellung unseres Wahlprogramms in der Gaststätte "Deutsches Haus" in Weißenstadt.

Nach Vorstellung unseres Wahlprogramms durch Bürgermeister Frank Dreyer und Vorstellung der Stadtratskandidaten, erläuterte unser Landratskandidat "Fichtelgebirgslandrat" Holger Grießhammer noch seine Vorstellungen die er als Landrat umsetzen möchte.

Suchen